Arbeitsbeschreibung:
- Verwaltung von Projekten der Optimierung, Konstruktion und Wartung von Telekommunikationsnetzen
- Qualitätskontrolle von durchgeführten Arbeiten während der Optimierung, Konstruktion und Wartung von Telekommunikationsnetzen
- Projektbudgetplanung
- Erstellen eines Arbeitsplans in der Projektdurchführungsphase
- Überprüfung der Ergebnisse der Arbeit, der Durchführung und des Projektbudgets
- Regelmässige wöchentliche und monatliche Projektstatusberichte
- Koordination und Ressourcenplanung während der Projektdurchführung
- Koordination der Arbeit des Projektbüros und des Baudienstes innerhalb des Unternehmens
- Planen und Vereinbarung von Projektfristen
- Koordination und Management des Projektteams
- Qualitätssicherung der durchgeführten Arbeiten
- Qualitätskontrolle von durchgeführten Arbeiten in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kunden
- Einhaltung aller Vorschriften und Richtlinien im Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
- Durchführung aller anderen relevanten Aufgaben auf Antrag des Vorgesetzten
Bedingungen:
- Hohe Berufsfachbildung der technischen Fachrichtung
- Notwendige Erfahrung in der gleichen oder ähnlichen Arbeit oder eine gleichwertige Kombination von Wissen und Bildung von mindestens 2 Jahren
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
- Führerschein B-Kategorie
Befugnise und Verantwortungen
- Verantwortung für die Verwaltung zugewiesener Projekte
- Verantwortung für das Projektbudget-Management
- Verantwortung für die Leitung und Unterstützung des Projektteams
- Verantwortung für das Vorschlagen neuer Projekte und die Teilnahme an einem Team für ihre Evaluation
Zusätzliches:
- Fähigkeit der hochwertigen unabhängigen Arbeit
- Pedant bei der Arbeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Unternehmungsgeist
JOB IS EXPIRED.